Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Nörvenich

IMG_1542

IMG_1612Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Nörvenich wurde unser Löschgruppenmitglied Georg Hecker für 25-jährige-Ehrenamtliche Tätigkeit für sein Wirken mit dem Feuerwehrabzeichen des Landes NRW in silber ausgezeichnet.

 

IMG_1593Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden Janik Falkenberg, Daniel Weihrauch und Carsten Vieth nach ableisten der erforderlichen Lehrgänge zu Feuerwehrmännern befördert. Unser Mitglied Adam Hürth wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Zum Hauptfeuerwehrmann kann ernannt werden, wer 5 Jahre Oberfeuerwehrmann ist und hierzu vorgeschlagen wird.

IMG_1626

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung und zur Überraschung der anwesenden Kameraden überreichte Bürgermeister Dr. Timo Czech zusammen mit der Feuerwehrsachbearbeiterin Dagmar Wegner als Dank der Gemeinde für die vielen geleisteten Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.